Home  Newsarchiv  2012  (04.04.2012) Zuwachs für die Fanprojekt-Familie: Hoffenheim 

4. Apr 2012

Zuwachs für die Fanprojekt-Familie: Hoffenheim

Fanszene in Hoffenheim

Nach der Sommerpause konnten wir bereits die Neueinrichtung der Projekte in Münster, Oberhausen und Osnabrück verkünden, seit November 2011 existiert nun auch in Hoffenheim ein sozialpädagogisches Fanprojekt.

Das Fanprojekt arbeitet, wie andere Einrichtungen auch, in Trägerschaft der AWO und ist mit drei sozialpädagogischen Fachkräften, Corinna Braun, Simone Krikorka, Carsten Lindwurm, besetzt. Über die aktuellen Herausforderungen, denen sich ein neues Fanprojekt im Allgemeinen und im Fall Hoffenheim im Speziellen gegenüber sieht, berichten die Mitarbeiter/innen in ihrem Beitrag zum Sachbericht 2012, der die Arbeit der Fanprojekte in Deutschland vorstellt und im Mai erscheinen wird.

Die Mitarbeiter
Corinna Braun, Carsten Lindwurm, Simone Krikorka

Weitere Informationen zum Fanprojekt gibt es hier.

© 2009 Koordinationsstelle Fanprojekte | Impressum